+43 5287 87481
Tirolerhof erleben.

Gipfeltreffen

Mit Weltmeister Matthias

inkl. Übernachtungen

Zum hochalpinen Glück

Gipfeltouren mit Matthias

Das Gefühl nach einer strapaziösen Tagestour auf einem Gipfel der Hintertuxer Berge anzukommen ist unbeschreiblich. Routiniert führt Matthias Schiestl die Gäste des Tirolerhofs bis ans ersehnte Ziel. Als 3facher Kletterweltmeister ist Matthias der Beste dem man sich in den Bergen anvertrauen kann.

Seine jahrelange Erfahrung und sein Talent sind der optimale Mix um sicher die Alpen zu besteigen. Kein Berg ist ihm zu hoch, kein Fels zu steil, keine Tour zu anstrengend. Sommer wie Winter bietet Matthias unseren Tirolerhof-Gästen ein umfangreiches Tourenprogramm an.

Sicherheit, Spaß und Abenteuer:

Seine Favoriten: Ein- oder Mehrtagestouren, Hochgebirgstouren, Klettern, Klettersteige. Im Winter: Freeriden, Skitouren, Eisklettern, Schneeschuhwandern, Freeride- u. Lawinencamps für Anfänger und Fortgeschrittene.

Ausbildung: staatlich geprüfter Berg- und Skiführer, staatlicher Skilehrer, 3-facher Goldmedaillengewinner bei den internationalen Bergführerweltmeisterschaften. Aktuell ist Matthias mit dem österreichischen Team beim Kletter-Weltcup am Start.

für Ihren Sommerurlaub in Tux
Unsere Top-Angebote

Quick Links

  • Startseite
  • Jetzt online buchen!
  • Unverbindlich anfragen!
  • Anreise