+43 5287 87481
Tirolerhof erleben.

Also doch!

Aus dem Tagebuch

inkl. Übernachtungen

23. Februar 2020

Tanzend durch Tux

„Also doch“ denke ich mir, als ich beim Fenster rausschaue. Und sie tanzen sehe. Im Schein der Hoflampe. Die Schneeflocken. Es ist, was es ist. Es ist die Liebe. Zum Powder, der uns heute Nacht geschenkt wird. Danke. Ich werde sie nun zusammentrommeln. All die Schneesüchtigen im Haus, die nur darauf gewartet haben. Heinzi, Simone, Laura und all die Lieben, die darauf gehofft haben. Heimlich vielleicht sogar für den Tiefschnee getanzt haben. Morgen um 8.30 Uhr starten wir. Um den Tiefschnee zu genießen. Selbstverständlich absolut safe. Nur safe. Weil sie mir vertrauen. Weil Verantwortung meine DNA prägt. Und weil ich die Berge kenne, wie meine Westentasche. Jeden Flecken, bei jedem Wetter. Es wird ein Fest.

Das könnte Sie auch inter­essieren.

zur Gesamtübersicht

Quick Links

  • Startseite
  • Jetzt online buchen!
  • Unverbindlich anfragen!
  • Anreise