+43 5287 87481
Tirolerhof erleben.

Endlich wieder da ...

Aus dem Tagebuch

inkl. Übernachtungen

15. Mai 2020

Jeder Gast ein Lieblingsgast

Sie sind wieder da, denke ich mir. Endlich, und doch früher als angekündigt. Ich glaub, es ist bereits das 10. Mal. Erwischt, ich glaube nicht, ich weiß es. Schon lange. Wie so vieles über unsere Gäste. Weil ich es als besonderes Geschenk sehe, wenn sie uns die Treue halten. Gar nicht selbstverständlich. Ich freu mich. Schau, wie sie vergnügt aus dem Auto springen, voller Vorfreude. Vorfreude, die wir teilen.

Wir sind vorbereitet auf diesen herzlichen Besuch, das Lieblingszimmer strahlt wie sie – und ich. Der Lieblingswein von Frank wird bald schon gelüftet, mein Lippenstift passt heute besonders gut zu meinen neuen Schuhen. Schön, dass ihr endlich da seid.

Das könnte Sie auch inter­essieren.

03.10.20

Die Türen gehen auf.

Die Türen gehen auf.

03.10.20 - 03.10.20

Am 3. Oktober eröffnen wir unseren Zubau, unseren Nachwuchs.

zur Gesamtübersicht

Quick Links

  • Startseite
  • Jetzt online buchen!
  • Unverbindlich anfragen!
  • Anreise