+43 5287 87481
Tirolerhof erleben.

Es liegt in der Luft...

Aus dem Tagebuch

inkl. Übernachtungen

23. Jänner, 2020

Das Rennpferd in mir

Hmm, irgendwas liegt heute in der Luft, denke ich mir. Ich könnte schwören, ich kann es riechen. Aber das glaubt mir dann eh wieder keiner. Ist auch egal, ich mach mir jetzt einfach keinen Kopf. Aber das ist mir noch nie gelungen.
Vielleicht liegt es ja an diesem magischen Freitag, der heute wieder am Kalender steht. So wie 52 andere Male auch. Also nur nicht übertreiben versuch ich mich zu beruhigen. Gelingt mir nur nicht. Ist es das Rennpferd in mir, dass sich so auf den Abend freut. Darauf, dass die Gäste nach dem Abendessen zu mir an die Bar auf einen Drink kommen. Hallo Joggl sagen. Wenn dann aus einem zufälligen Absacker eine bunte Nacht wird. Mit Menschen, die zusammenrücken, weil das so ist bei uns in den Bergen, bei uns im Tirolerhof.

Das könnte Sie auch inter­essieren.

03.10.20

Die Türen gehen auf.

Die Türen gehen auf.

03.10.20 - 03.10.20

Am 3. Oktober eröffnen wir unseren Zubau, unseren Nachwuchs.

zur Gesamtübersicht

Quick Links

  • Startseite
  • Jetzt online buchen!
  • Unverbindlich anfragen!
  • Anreise