+43 5287 87481
Tirolerhof erleben.

Sommer
in Tux

Die Berge, der Sommer, Tux – und Du!

inkl. Übernachtungen

Sommer, Sonne, Tuxertal

Sommer im Zillertal

Der schwarz-blaue Himmel verfärbt sich langsam in Rot- und Orangetöne, bis sich endlich die Strahlen der aufgehenden Sonne hinter den Zillertaler Alpen blicken lassen. Fast scheint es, es würde ein Vulkan ausbrechen, wenn die Sonne hinter dem Gipfel hervorlugt. Sie haben noch nie eine Sonnenaufgangswanderung erlebt? Seite an Seite mit unserer Nina, die Sie an die wundervollsten Orte führt? Dann wird es aber höchste Zeit. Kaum ein Natur-Erlebnis ist eindrucksvoller. Und wie gut erst das Frühstück schmeckt, wieder zurück im Hotel Tirolerhof!

Tuxer Sommer

Tour um Tour erleben

Das ist aber nur eine Seite des Tuxer Sommers. Wie wäre es zum Beispiel mit einer feschen Mountainbike Tour mit unserem Matthias oder Nina? Die manchmal, wenn Gäste es wünschen, zu einem feinen Klettersteig führt und danach mit einem erfrischenden Sprung in den Bergsee weitergeht um nach einer zünftigen Abfahrt bei einer Massage oder einem Aufguss im Rooftop-Spa am Dach des Tirolerhof Tux endet? Netter Gedanke. Oder?

Was steht sonst so bei den Gästen hoch im Kurs?

Wir hätten da noch Walken, Schwimmen und nun auch Golfen im Angebot. Der neue 18-Loch-Championship-Platz liegt nur 30 Fahrminuten entfernt in Uderns. Klettergärten, Canyoning und Paragleiten bringen das Blut zum Wallen. Wer´s gemütlicher mag entspannt sich auf unserer Tirolerhof-Sonnenterrasse oder im weichen Gras der warmen Almenböden des Tuxertales. Sommer in Tux, im Zillertal. Kann was. Kann viel. Document

Quick Links

  • Startseite
  • Jetzt online buchen!
  • Unverbindlich anfragen!
  • Anreise