Auf Facebook sharen
Auf Twitter sharen
Auf google+ sharen

Sommer

Sommer, Sonne, Tuxertal

Der schwarz-blaue Himmel verfärbt sich langsam in Rot- und Orangetöne, bis sich endlich die Strahlen der aufgehenden Sonne hinter den Zillertaler Alpen blicken lassen. Fast scheint es, es würde ein Vulkan ausbrechen, wenn die Sonne hinter dem Gipfel hervorlugt. Sie haben noch nie eine Sonnenaufgangswanderung erlebt? Dann wird es aber höchste Zeit. Kaum ein Natur-Erlebnis ist eindrucksvoller. Und wie gut erst das Frühstück schmeckt, wieder zurück im Hotel Tirolerhof!

Das ist aber nur eine Seite des Tuxer Sommers. Mountainbiken, Walken, Schwimmen, Klettern und nun auch Golfen. Der neue 18-Loch-Championship-Platz liegt nur 30 Fahrminuten entfernt in Uderns. Klettergärten, Canyoning und Paragleiten bringen das Blut zum Wallen. Wer´s gemütlicher mag entspannt sich auf unserer Tirolerhof-Sonnenterrasse oder im weichen Gras der warmen Almenböden des Tuxertales.

Sommer in Tux, mehr als du erwartest.

Geöffnete Bahnen