+43 5287 87481
Tirolerhof erleben.

Bar & Lounge

im Urlaubshotel in Hintertux

inkl. Übernachtungen

Nach dem Essen ist vor der Bar.

Oder umgekehrt?

Ja. Manchmal passiert es. Einfach so. Ungewollt, aber umso inniger. Dass wir es auch einmal tuschen lassen, bei uns an der Bar. Wenn die gute Laune der Gäste auf den Joggl hinter der Bar überspringt. Oder umgekehrt. Fast ein wenig wie die Diskussion nach dem was war früher: Die Henne oder das Ei. Dann wird schon mal am Mischpult gedreht (keine Sorge, die dicken Wände im Tirolerhof Tux verzeihen das eine oder andere Dezibel), der Partykoffer herausgeholt und die Tanzsohle bewegt. Einfach so. Unter der Woche. Oder so. Wenn´s passt. Ohne Vorankündigung.

Und an den anderen Tagen?

Dann ist die Tiroler Bar das, was es immer schon war: ein gemütlicher Treffpunkt zum Apres- Dinner, auf ein Glaserl, ein Plauscherl. Ein freundlich fröhliches Miteinander. Das auch sehr gerne von den Einheimischen genossen wird, die gern auf einen Sprung – oder mehr – bei Joggl und Maria vorbeischauen. Und auch schon mal picken bleiben.

In Joggl’s moderner/begehbarer Glas – Vinothek, direkt neben der Bar und unserer neuen Lounge, können Sie die Köstlichkeiten unserer Weinvielfalt bestaunen/begutachten und genießen. Sein Händchen für gute, exklusive Tropfen halten so einige Raritäten aus Österreich, Italien und Frankreich bereit.

PS: Weil es uns grad einfällt – für die, die es interessiert: Wir prosten und protzen mit 43 GIN Sorten, die wir mit den feinsten Tonics und mehr für Sie in Bestform bringen.

03.10.20

Die Türen gehen auf.

Die Türen gehen auf.

03.10.20 - 03.10.20

Am 3. Oktober eröffnen wir unseren Zubau, unseren Nachwuchs.

Quick Links

  • Startseite
  • Jetzt online buchen!
  • Unverbindlich anfragen!
  • Anreise