+43 5287 87481
Tirolerhof erleben.

GEDANKEN EINES
GAUMENSCHMEICHLERS

Aus dem Tagebuch von Joggl

inkl. Übernachtungen

9. Dezember 2022

Hören Sie meinen Magen knurren?

Da geht mein Herz auf – dann strahl ich meist so richtig von links nach rechts – über ́s ganze Gesicht. Wenn mich meine Wege wie so oft in die Küche führen. Und ich mich voll darüber freue, wenn alles geschmeidig läuft. Ich brav mit dem Löfferl von der Sauce kosten kann, mir ein köstliches Kartofferl stibitze und ein wenig mit meinen Leuten drinnen plaudere. Mmmmh, dieser Duft.

LUST AUF EINE RUNDE GAUMENKINO?

Was ich mir grad denke? So schwierig. Über gutes Essen zu schreiben. Wenn unser Gegenüber, nämlich Sie, nicht davon kosten und riechen können. Wie gern würde ich Ihnen grad den Mund wässrig machen. Mit den Köstlichkeiten, die die werten Kolleginnen und Kollegen aus den Pfannen zaubern, die mit viel Gespür und Herzlichkeit zu Tische getragen werden. Würde jetzt gern die frisch gemachte Pasta aus dem Bildschirm duften lassen, das selbstgemachte Minzeis mit den Augen zum Schmelzen bringen. Wie könnte ich Ihnen jetzt am besten eine Kostprobe vom herrlichen Bratensaft offieren, ohne, dass der Bildschirm schmutzig wird?

Quasi als Reinheitsgebot der ganz anderen Sorte. Läuft halt leider nicht ganz so, wie ich es mir manchmal erträume. Drum versuche ich es mit ein paar Worten und Bildern. Um Sie in Stimmung und die Gaumen zum Klingen zu bringen.

Ansonsten? Ich find, die Jungs und Mädels kochen einfach gut und gschmackig. Kaufen, wenn immer es geht, regional ein, schauen aber gern auch mal über den Tellerrand hinaus, um Ihnen das in der Küche so heiß begehrte und gehörte Mmmmhhhh zu entlocken. Mahlzeit.

Eurer Joggl

 

Das könnte Sie auch inter­essieren.

zur Gesamtübersicht

Quick Links

  • Startseite
  • Jetzt online buchen!
  • Unverbindlich anfragen!
  • Anreise