+43 5287 87481
Tirolerhof erleben.

MEINE MISSION?
DIE MISSION GIPFELBUCH!

Aus dem Tagebuch von Matthias

inkl. Übernachtungen

17. November 2022

In die Berg bin i gern ...

Die einen sammeln Briefmarken, Krawatten oder Lippenstifte, ich lieber Berggipfel. Und so geht es vielen unserer Gäste auch. Dieser Sammelleidenschaft komme ich liebend gern entgegen.

I MUASS AUFFI AUFN BERG

Als Bergfex und Teil der schrecklich netten Familie lass ich mir gern immer wieder mal was bergig Neues einfallen. Für Menschen, die am liebsten täglich Höhenluft durch ihre Lungen flattern lassen. Für die das Ablegen des Rucksacks und das Aufschnüren der Bergschuhe jedes Mal mit Tränen verbunden ist. Die sich an Dreitausendern nicht nur sattsehen, sondern diese gerne auch erwandern möchten. Genau für diese HöhenfliegerInnen hab ich die „Mission Gipfelbuch“ erfunden bzw. entwickelt. Sie verschafft Abhilfe bei der Sehnsucht nach Gipfelsiegen – es lässt Taten folgen. Neugierig geworden? Gerne. Dann erzähl ich kurz: Nicht weniger als sechs Gipfel werden in einer Woche erwandert. Gemeinsam mit mir. Gern steh ich
führend zur Seite und schau darauf, dass die Sicherheit an erster und das Gamserl an der richtigen Stelle steht. Aber keine Sorge – die Gäste müssen dazu nicht an sechs aufeinanderfolgenden Tagen jeweils einen Gipfel erklimmen, sondern schaffen das im Zuge von zwei Tagestouren, an denen wir jeweils drei Gipfel erobern. Gut für die Kondition, die Wadeln und die Gipfelbücher. Selfies und Siegerschnapserl sowieso. Garniert wird dieses alpine Angebot mit einer Almjause, einer Fußmassage (herrlich), einer Gondelfahrt und vielem mehr. Die nächsten Termine findet Ihr hier

Das könnte Sie auch inter­essieren.

zur Gesamtübersicht

Quick Links

  • Startseite
  • Jetzt online buchen!
  • Unverbindlich anfragen!
  • Anreise