+43 5287 87481
Tirolerhof erleben.

VOLLMONDSAUNA:
IMMER WIEDER SCHÖN

Aus dem Tagebuch von Joggl

inkl. Übernachtungen

17. Jänner 2023

Mit den Wölfen um die Wette heulen?

„Wie oft findet bei euch eigentlich die Vollmondsauna statt“, wird unser Sauna-Aufgussmeister oder werden die Mädels an der Rezeption manchmal gefragt?

Es sind Fragen, die einfach guttun. Weil sie uns meist ein kleines, verschmitztes Lächeln ins Gesicht zaubern. Und wir dann mit unserem akademisch geprüften, naturwissenschaftlichen Wissen freudig auf den Monatsrhythmus der Gestirne verweisen, jedoch ganz ohne schulmeisterischen Hintergrund. Das Roof-Top-Spa in Ihrem Wellness Hotel im Zillertal wird in diesen mystischen Nächten nach dem Schaulauf der Gustostückerln beim Abendessen zum Schauplatz abendlicher Naturschauspiele.

Und da es die meisten nicht so mit dem Anheulen des Mondes halten, bitten wir in Vollmondnächten von 21.00 bis 22.30 Uhr zum Saunieren, Dampfen, Sprudeln und Relaxen ganz nach oben. In sternklaren Nächten ist es ein besonderes Erlebnis, im großen Whirlpool liegend dieses ganz besondere Licht, das die Gipfel einhüllt und ins Tal schleicht, aufzunehmen. Wir denken, dass sich ein gelungener Tag bei uns in Tux kaum besser verabschieden kann als auf diese Art und Weise. Egal ob im Sommer, im Winter. Im Frühling oder im Herbst. Wie gern würde ich doch selbst gerne einmal, aber irgendwie schickst sich das dann doch wieder nicht wirklich.

Eurer Joggl

 

Das könnte Sie auch inter­essieren.

zur Gesamtübersicht

Quick Links

  • Startseite
  • Jetzt online buchen!
  • Unverbindlich anfragen!
  • Anreise