+43 5287 87481
Tirolerhof erleben.

WENN DER TISCH NICHT
SO WILL WIE WIR

Aus dem Tagebuch von Maria

inkl. Übernachtungen

14. Oktober 2022

Der Tisch. Schon dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz

Was Sie vielleicht schon immer über Pleiten, Pech und Pannen während des letzten Ausbaus wissen wollten. Und schnell wieder vergessen sollten. Wir tun ́s trotzdem – und erzählen, was uns zum Lachen, Weinen, Grübeln, Schreien, Abbusserln und Staunen gebracht hat.

Anscheinend ist die Lobby jener Ort, der uns am meisten ins Schwitzen und Grübeln gebracht hat. Der Ort für Hoppalas am laufenden Band. Und so kam es, dass kurz vor der Eröffnung der so mächtige, lange, repräsentative Tisch geliefert wurde, der den Raum vor der Rezeption als Hingucker veredeln sollte. Schon in der Planungsphase eines der gedanklich verhätschelten Liebkinder in unserem Ski- und Wanderhotel.

RÜCKFAHRTSTICEKT ÜBER DEN GERLOS-PASS

Was für ein Ding, das von unzählbaren geschickten, kräftigen Händen da ins Hotel gehievt wurde. Bestehend aus drei Teilen. Und nachdem nicht immer aller guten Dinge drei sind, wurden die Augen gemeinsam mit dem Tisch immer größer. Bis sie sich besorgt schlossen, nach dem was sie sahen. Der Tisch war viel zu lang. Viel zu. Kein Platz mehr zum Spazieren und Passieren für die Gäste. „Motorsäge oder Kreissäge?“ – so die spontane Frage inkl. Lösungsvorschlag von Joggl. Keins von beiden. Die Teile wurden wieder verpackt, über die Gerlos zurück ins Pinzgau geschickt, in Form gebracht und nur Stunden vor der Eröffnung wieder geliefert. Aufgestellt. Und gefeiert.

Aber das war erst der Anfang. Noch Lust auf eine weitere Episode von unseren Pleiten, Pech und Pannen in unserem schönen Wellnesshotel in Tux im Zillertal? Können Sie gerne haben. Vielleicht mit der Geschichte vom Fitnessstudio, das auf einmal in die Höhe wuchs?

Eure Maria

 

Das könnte Sie auch inter­essieren.

zur Gesamtübersicht

Quick Links

  • Startseite
  • Jetzt online buchen!
  • Unverbindlich anfragen!
  • Anreise